THE GLOBAL VODKA MASTERS 2015

 

Florian Renschin räumt ab - bei den „The Global Vodka Masters Awards 2015“ in Cannes, wird sein FREIMUT Wodka zu einem der besten Wodkas der Welt ausgezeichnet. Das Bemerkenswerte - FREIMUT Wodka gibt es erst seit knapp einem Jahr und überholte aus dem Stand, die etablierten Global Player.

 

Von Null an die Weltspitze.

 

Eine Erklärung dafür gibt es eigentlich nicht, so Renschin. „Ich wollte einfach nur einen richtig guten deutschen Wodka machen - vom Feld bis in die Flasche – ohne irgendwelche Zusätze, ganz natürlich. Dabei habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen, dass das für einen solchen Erfolg ausreicht, hätte ich mir vor einem Jahr nicht vorstellen können.“

 

Bei dem Wettbewerb werden Wodkas aus aller Welt von einer namenhaften Jury aus Journalisten und Wodkaexperten, in unterschiedlichsten Kategorien bewertet.

 

Durch seine milde und den guten Geschmack wurde der FREIMUT Wodka in der Kategorie „Smooth“ sogar mit der höchsten Auszeichnung, einer Mastermedaille prämiert. In der Kategorie „Microdistillery“ erhielt er eine Goldmedaille und in den Kategorien „Super-Premium“, „Europe“ und „Organic/Bio“ jeweils Silber. Womit sich FREIMUT Wodka in jeder eingereichten Kategorie eine Medaille sichern konnte.

 

FREIMUT Wodka wird bei den GLOBAL VODKA AWARDS 2015 in London, zu einem der besten Wodkas der Welt ausgezeichnet. Deutscher FREIMUT Wodka wird Vizeweltmeister

Home

DER WODKA

FERTIGUNG

DRINKS

KAUFEN

KONTAKT

FREIMUT Spirituosen GmbH

Wiesbaden

Germany

Tel.: +49 611 880 4708 – 0

Fax: +49 611 880 4708 – 1

Mail: info@freimut-wodka.de