"Ein Wodka wie wir glauben, dass ein guter Wodka sein sollte." SORTENREIN . UNGEFILTERT
FREIMUT WODKA "Ungewöhnlich im Vergleich mit dem industriellen Standard."

World-Spirits Awards 2015 ("VERY GOOD PRODUCT")

Vom Feld bis in die Flasche Eine Herzensangelegenheit
"Ich finde, dass Wodka mehr sein sollte als eine neutrale Spirituose zum alkoholisieren von Fruchtsäften. In der Regel ist Wodka austauschbar und geschmacklos. Das wollte ich ändern."
 Denn: "Richtig guter Wodka darf Geschmack haben. Und zwar seinen eigenen."

Florian Renschin, Gründer und Vater des FREIMUT Wodka

AN WAS WIR GLAUBEN. ENTHUSIASTEN, PERFEKTIONISTEN, LIEBHABER

FREIMUT Wodka - Das ist unser Wodka.

Ein Wodka, wie wir glauben, dass unser Wodka sein sollte.

Wir glauben an eine andere Art Wodka,

an einen Wodka mit natürlichen Facetten

und den aromatischen Vorzügen der Natur.

Wir glauben an Wodka mit Geschmack.

Wir glauben daran, dass ein Wodka mehr sein sollte

als eine neutrale Spirituose zum Alkoholisieren von Getränken.

Wir glauben an einen Wodka mit Ecken und Kanten,

an einen Wodka, der den Gaumen fordert und

den Geschmack zahlreicher Drinks bereichert.

Wir glauben an einen Wodka mit Charakter.

 

Wir glauben an die Enthusiasten,

die Perfektionisten, die Liebhaber,

an aufrichtige Mühe und Beharrlichkeit,

an Menschen, denen Qualität wichtig ist,

an alle Menschen, die unseren Wodka

zu etwas Eigenständigem machen.

Wir glauben an die Menschen,

die aus Überzeugung ihr Möglichstes geben,

damit unser Wodka so wird,

wie wir glauben, dass er werden soll.

Für unseren Wodka haben wir von ganz vorne angefangen.

Stellen die bisherigen Methoden in Frage und

kreieren unseren Wodka in allen Schritten so,

wie wir es für richtig halten.

 

Wir sind die Trüffelschweine in jeder denkbaren Phase,

vom Feld bis in die Flasche und in allen Schritten dazwischen.

 

Sortenrein, mit den besten Rohstoffen unserer Wahl.

Auf natürlichem Weg.

Ohne den Zusatz von Chemie, künstlichen Aromen,

Zucker oder Extrakten.

Er ist wie er ist, ein deutscher Wodka:

anders, unverfälscht und charakterstark.

 

Wenn du unseren Wodka trinkst, trinke verantwortungsvoll,

genieße jeden Schluck, lebe frei und

habe Spaß bei allem, was du tust.

Genieße FREIMUT Wodka wann immer du willst.

 

"Wir glauben an einen Wodka mit Ecken und Kanten..."
BIO
CRAFT AWARDS
Vom Feld bis in die Flasche Ganz natürlich Ausgezeichnet

Craft ist heutzutage nicht immer das, für was man es hält. Für uns jedoch bedeutet es, dass wir noch alles selbst machen und jeden Schritt auch selbst in der Hand haben.

Befreit von industriellem Effizienzdruck erlauben wir uns das Mögliche aus jedem Schritt zu holen.

Bio-Wodka - macht das Sinn? FREIMUT war eigentlich nie als Bio-Wodka geplant - hat sich aber aufgrund unseres Leitsatzes "So natürlich wie möglich" einfach ergeben.

FREIMUT Wodka - wurde nicht dazu gemacht, Awards zu gewinnen. Es war immer nur das erklärte Ziel, einen richtig guten deutschen Wodka zu machen - und zu versuchen, den Geschmack zu erhalten. Dass FREIMUT Wodka trotzdem zahlreiche Awards gewinnt, freut uns natürlich dennoch.

"Freimut („freier, kühner Mut“) bezeichnet eine Charaktereigenschaft, deren Träger seine Meinung offen zu erkennen gibt und sie nicht mit Rücksicht auf möglichen Widerspruch oder gesellschaftliche Konventionen unterdrückt oder verstellt."

FREIMUT Spirituosen GmbH

Wiesbaden

Germany

Tel.: +49 611 880 4708 – 0

Fax: +49 611 880 4708 – 1

Mail: info@freimut-wodka.de